- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal
Chacha Porträtfoto
Chacha Namensschild
Wurftag: 08.05.2012
Größe: 26 cm
Gewicht: 4,2 kg
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Fellstruktur: leicht gewellt
Charakter: witzig & verschmust

Unsere süße Chacha genießt das „Rundum-Wohlfühl- und Verwöhnprogramm“ ihres lieben Frauchens. Was könnte es für so ein nähe- und kuschelbedürftiges Mädchen schöneres geben als ein Zuhause, in dem alle Liebe und Aufmerksamkeit nur ihr gehört.

Sie allein ist der Mittelpunkt und darf immer überall dabei sein. Das ist ganz nach Chacha’s Geschmack und das zeigte sie auch sofort, denn sie hat sich in ihrem neuem Zuhause so schnell eingelebt, fast so als wäre sie nie woanders gewesen. Ihren Platz im Bett hat sie sich natürlich auch sofort gesichert, so wie sich das gehört. Über Fotos und Berichte dürfen wir auch weiterhin an Chacha’s Leben teilhaben. Das bedeutet uns so viel und ist einfach wunderbar!

Chacha, süße Maus, du warst hier bei uns nicht nur der liebevolle Quatschkopf, der uns so oft zum Lachen gebracht hat, sondern auch lustigste Küsschengeberin und Schmusebacke, folgsamstes Hündchen von allen und noch so viel mehr ….. aber auch ganz besonders eine unglaublich fürsorgliche Mami….wahrhaft eine Vollblutmami. Danke für alles! Du hast es dir so verdient nun mit ungeteilter Liebe überschüttet zu werden.

Fotos von Chacha


Bolonka Zwetna Chacha Bolonka Zwetna Hündin Chacha Bolonka Zwetna Hündin Chacha
Bolonka Zwetna Hündin Chacha Bolonka Zwetna Chacha Bolonka Zwetna Hündin Chacha
Bolonka Chacha mit 11 Monaten Bolonka Chacha - vom Winde verweht (12 Monate alt) Kleiner Schelm (Chacha mit 11 Monaten)
Bolonka Chacha mit 9 Monaten Chacha's erster Schnee: "Wo kommt denn das her?" (7 Monate) "Da kann man toll drin buddeln, in dem kalten Zeug!" (7 Monate alt)
"Fröhliche Weihnachten 2012!" (Bolonka Chacha mit 7 Monaten) Bolonka Chacha mit ihrem Papa Jimmy-Moritz "Komm, spiel mit mir!" (Chacha mit 4 Monaten)
"Kuck mal, ich hab im Sandkasten gespielt!" (Chacha mit 3 Monaten) "Jetzt möchte ich in der Sonne liegen!" (Chacha mit 3 Monaten) Bolonka Chacha im Alter von 4 Monaten