- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

D

Die Mama:

Porträtfoto von Bolonka-Hündin Ubaja

UBAJA

Ubaja vom Labussee

Der Papa:

Porträtfoto von Bolonka-Rüde Ladushki Toptyzhka

TOPIK

Ladushki Toptyzhka

Daisy

Dascha

Dobby

Danara

Danilo

D-Wurf

Die Wonneproppen aus Puk's Tal... Lassen Sie sich verzaubern!

Daisy

Gold-Zobel

Daisy heißt jetzt Bruni und ist nun der Mittel-
punkt eines lieben Ehe-paares in Schenefeld
im Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein.

Bolonka Zwetna-Hündin Daisy ist in Schleswig-Holstein.
Bolonka Zwetna-Welpe Gold-Zobel auf einer Bank / Daisy aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Gold-Zobel auf einem Stuhl / Daisy aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Daisy's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Dascha

Fuchsrot mit weißen Abzeichen

Dascha verzaubert nun eine liebevolle Familie in Datteln bei Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen.

Bolonka Zwetna-Hündin Dascha ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Rot vor einem Magnolienbaum / Dascha aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Rot stehend auf einer Bank / Dascha aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Dascha's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Dobby

Apricot

Dobby lebt nun bei einer lieben Familie mit Kindern und einem tollen Bolonka-Kumpel in Dortmund, Nordrhein-Westfalen.

Bolonka Zwetna-Rüde Dobby ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Apricot vor einem Magnolienbaum / Dobby aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Apricot auf einem Bänkchen / Dobby aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Dobby's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Danara

Rot-Zobel

Danara lebt bei uns in Puk's Tal.

Weitere Fotos gibt es auf
Danaras eigener Seite.

Bolonka Zwetna-Hündin Danara ist in Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Rot-Zobel / Danara aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Rot-Zobel / Danara aus Puk's Tal

    zurück nach oben


Danilo

Apricot

Danilo, jetzt Henry, lebt bei einem lieben Paar mit großem Bolonka-Bruder in Täby bei Stockholm, Schweden.

Bolonka Zwetna-Rüde Danilo ist in Schweden.
Bolonka Zwetna-Welpe Apricot / Danilo aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Apricot / Danilo aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Danilo's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben