- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

E

Die Mama:

Porträtfoto von Bolonka-Hündin Chacha

CHACHA

Paula vom Adlerhorst

Der Papa:

Porträtfoto von Bolonka-Rüde Smoky

SMOKY

vom Bolonka-Paradies

Emma

Emil

E-Wurf

Die Wonneproppen aus Puk's Tal... Lassen Sie sich verzaubern!

Emma

Schokobraun mit weißem Lätzchen

Die kleine Emma heißt jetzt Meggy. Sie ist der Wirbelwind in einer lieben Familie in Plattenburg in der Prignitz, Brandenburg.

Bolonka Zwetna-Welpe Braun-weiß, stehend / Emma aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Braun-weiß, stehend auf / Emma aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Emma's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Emil

Schokobraun mit irischer Scheckung

Emil, der jetzt Murphy heißt, ist nun für die gute Laune zuständig bei einer lieben Familie in Bochum, Nordrhein-Westfalen.

Bolonka Zwetna-Rüde Emil ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Braun-weiß, stehend / Emil aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Braun-weiß, liegend / Emil aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Emil's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben