- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

F

Die Mama:

Porträtfoto von Bolonka-Hündin Sanna

SANNA

vom Sonneneck

Der Papa:

Porträtfoto von Bolonka-Rüde Smoky

SMOKY

vom Bolonka-Paradies

Filly

Fiona

Fridolin

Frisbee

F-Wurf

Die Wonneproppen aus Puk's Tal... Lassen Sie sich verzaubern!

Filly

Schokobraun mit weißen Abzeichen

Die kleine Filly heißt jetzt Emma und ist nun die Prinzessin in einer tollen Familie in Neuhofen bei Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz.

Bolonka Zwetna-Hündin Filly ist in Rheinland-Pfalz.
Bolonka Zwetna-Welpe Braun / Filly aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Braun / Filly aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Filly's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Fiona

Schwarz

Fiona, heißt jetzt Lotta und ist der kleine Sonnenschein in einer lieben Familie in Siegen, Nordrhein-Westfalen.

Bolonka Zwetna-Hündin Fiona ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz / Fiona aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz / Fiona aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Fiona's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Fridolin

Schokobraun

Fridolin, der jetzt Bulli heißt, verzaubert nun eine liebe Familie in Niederfeulen, Luxemburg.

Bolonka Zwetna-Rüde Fridolin ist in Luxemburg.
Bolonka Zwetna-Welpe Braun / Fridolin aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Braun / Fridolin aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Fridolin's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Frisbee

Gold-Zobel

Frisbee, der jetzt Mailo heißt, sorgt nun für Kuschelglück in einer tollen Familie in Ratingen bei Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Bolonka Zwetna-Rüde Frisbee ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Goldzobel / Frisbee aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Goldzobel / Frisbee aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Frisbee's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben