- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

W

Die Mama:

Porträtfoto von Bolonka-Hündin Josy

JOSY

aus Puk's Tal

Der Papa:

Porträtfoto von Bolonka-Rüde Lio

LIO

Aramis vom Stevertal

Wickie

Wilma

Winja

Winnie

W-Wurf

Die Wonneproppen aus Puk's Tal... Lassen Sie sich verzaubern!

Wickie

Rotgold-Zobel

Wickie heißt jetzt Baloo und lässt die Herzen höher schlagen bei seiner großartigen Familie in Aachen.

Bolonka Zwetna-Rüde Wickie ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Wickie aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Wickie aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Baloo's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Wilma

Black&Tan mit weißen Abzeichen

Wilma, die nun Luzie genannt wird, lebt mit ihrer tollen Familie in Pewsum, Ostfriesland.

Bolonka Zwetna Wilma ist in Niedersachsen.
Bolonka Zwetna-Welpe Wilma aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Wilma aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Luzie's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Winja

Gold-Zobel

Winja wurde bereits sehnsüchtig erwartet von einer liebevollen Familie in Düsseldorf und sorgt nun dort für Spaß und gute Laune.

Bolonka Zwetna-Mädchen Winja ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Winja aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Winja aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Winja's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Winnie

Rotgold-Zobel, dunkel

Winnie ist nun der innig geliebte Mittelpunkt im Leben einer lieben Familie und lebt in Voerde am Niederrhein.

Bolonka Zwetna-Rüde Winnie ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Winnie aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Winnie aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Winnie's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben