- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

G

Die Mama:

Porträtfoto von Bolonka-Hündin Ubaja

UBAJA

vom Labussee

Der Papa:

Porträtfoto von Bolonka-Rüde Smoky

SMOKY

vom Bolonka-Paradies

Gromit

Greta

Gandino

Gizmo

G-Wurf

Die Wonneproppen aus Puk's Tal... Lassen Sie sich verzaubern!

Gromit

Creme-Zobel mit weißen Abzeichen

Gromit sorgt nun zusammen mit Brüderchen Gandino für gute Laune in Langenhagen bei Hannover.

Bolonka Zwetna-Rüde Gromit ist in Niedersachsen.
Bolonka Zwetna-Welpe Braun / gandino aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Braun / gandino aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Gromit's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Greta

Schwarz mit weißen Abzeichen

Greta ist zu ihrem Halbschwesterchen Carlotta gezogen. Sie leben in einer lieben Familie im hessischen Hünfelden.

Bolonka Zwetna-Hündin Greta ist in Hessen.
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz-Weiß / Greta aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz-Weiß / Greta aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Greta's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Gandino

Gold-Zobel mit weißen Abzeichen

Gandino sorgt nun gemeinsam mit Brüderchen Gromit für viel Spaß in Langenhagen bei Hannover.

Bolonka Zwetna-Rüde Gandino ist in Niedersachsen.
Bolonka Zwetna-Welpe Gold-Zobel / Gandino aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Gold-Zobel / Gandino aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Gandino's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Gizmo

Schwarz mit irischer Scheckung

Gizmo hat ein tolles Zuhause in München gefunden und macht künftig die Bergwelt von Bayern unsicher.

Bolonka Zwetna-Rüde Gizmo ist in Bayern.
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz-Weiß / Gizmo aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz-Weiß / Gizmo aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Gizmo's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben