- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

Z

Die Mama:

Porträtfoto von Bolonka-Hündin Josy

JOSY

aus Puk's Tal

Der Papa:

Porträtfoto von Bolonka-Rüde Milo

MILOW

Da Vinci vom Sankt Kilian

Zarino

Zanty

Z-Wurf

Die Wonneproppen aus Puk's Tal... Lassen Sie sich verzaubern!

Zanty

Creme mit irischer Scheckung

Zanty hat von seinem lieben Frauchen den schönen Namen Jakob bekommen. Die beiden sind zusammen unendlich glücklich und wohnen in Münster.

Bolonka Zwetna-Rüde Zanty ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Zanty aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Zanty aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Jakob's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Zarino

Black & Tan mit weißen Abzeichen

Zarino, der kleine, herzige Frechdachs, wird nun geliebt und geknuddelt von einer lieben Familie in Meerbusch.

Bolonka Zwetna-Rüde Zarino ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Zarino aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Zarino aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Zarino's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben