- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

T

Die Mama:

Porträtfoto von Bolonka-Hündin Danara

DANARA

aus Puk's Tal

Der Papa:

Porträtfoto von Bolonka-Rüde Yoda

YODA

Inok vom Elting-
mühlenbach

Timmy

Theo

Teddy

Tiffy

Tamino

T-Wurf

Die Wonneproppen aus Puk's Tal... Lassen Sie sich verzaubern!

Theo

Rotgold-Zobel dunkel mit Brustfleck

Theo, der herzige Schatz, hat ein wunderschönes Zuhause bei einer lieben Familie in Paderborn, Ostwestfalen.

Bolonka Zwetna-Rüde Theo ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Theo aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Theo aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Theo's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Teddy

Gold-Zobel mit Brustfleck

Teddy sorgt nun für Jubel, Trubel, Heiterkeit bei seiner lieben Familie, zusammen mit Peppi (genannt Marvi) aus unserem P-Wurf in Geisenheim, Hessen.

Bolonka Zwetna Teddy ist in Hessen.
Bolonka Zwetna-Welpe Teddy aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Teddy aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Teddy's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Tiffy

Rotgold-Zobel dunkel m. irischer Scheckung

Tiffy, das quirlige Fräulein, tobt nun durch ihr großartiges Zuhause bei ihrer lieben Familie in Rinteln.

Bolonka Zwetna-Hündin Tiffy ist in Niedersachsen.
Bolonka Zwetna-Welpe Tiffy aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Tiffy aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Tiffy's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Tamino

Gold-Zobel mit Brustfleck

Zuckerbübchen Tamino wird geliebt, geknuddelt und verwöhnt von einer tollen Familie in Essen.

Bolonka Zwetna-Rüde Tamino ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Tamino aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Tamino aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Tamino's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Timmy

Creme-Zobel, dunkel, mit weißen Abzeichen

Timmy heißt nun Socke und lässt es sich gut gehen bei seiner liebevollen Familie in Bad Langensalza, Thüringen.

Bolonka Zwetna-Bub Timmy ist in Thüringen.
Bolonka Zwetna-Welpe Timmy aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Timmy aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Socke's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben