- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

I

Die Mama:

Porträtfoto von Bolonka-Hündin Sanna

SANNA

vom Sonneneck

Der Papa:

Porträtfoto von Bolonka-Rüde Baron Bonaparte

BARON BONAPARTE

aus Puk's Tal

Ilvy

Ivanka

Iljoscha

I-Wurf

Die Wonneproppen aus Puk's Tal... Lassen Sie sich verzaubern!

Ilvy

Schwarz

Ein Sternchen namens Ilvy ist vom Himmel gefallen und gelandet bei einer fantastischen Familie in Karlsruhe,
Baden-Württemberg.

Bolonka Zwetna-Hündin Ilvy ist in Baden-Württemberg.
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz / Ilvy aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz / Ilvy aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Ilvy's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Ivanka

Rotgold-Braunzobel

Zwar nicht im White House, dafür jedoch bei einer tollen Familie, residiert Ivanka (jetzt Kacey), und zwar in Garbsen bei Hannover.

Bolonka Zwetna-Hündin Ivanka ist in Niedersachsen.
Bolonka Zwetna-Welpe Braunzobel / Ivanka aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Braunzobel / Ivanka aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Kacey's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Iljoscha

Schwarz mit irischer Scheckung

Iljoscha, jetzt Joschi genannt, hat ein großartiges Zuhause gefunden in Erkrath bei Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen.

Bolonka Zwetna-Rüde Iljoscha ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz-Weiß / Iljoscha aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz-Weiß / Iljoscha aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Joschi's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben