- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

J

Die Mama:

Porträtfoto von Bolonka-Hündin Ubaja

UBAJA

vom Labussee

Der Papa:

Porträtfoto von Bolonka-Rüde Eddy

EDDY

vom großen Hain

Joy

Jule

Juri

Jara

Jolene

Josy

J-Wurf

Die Wonneproppen aus Puk's Tal... Lassen Sie sich verzaubern!

Joy

Creme-Zobel mit weißen Abzeichen

Die kleine Joy (jetzt Ella genannt) bringt nun große Freude ins Haus eines lieben Ehepaares in Glauburg in der Wetterau, Hessen.

Bolonka Zwetna-Hündin Joy ist in Hessen.
Bolonka Zwetna-Welpe Creme-Zobel / Joy aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Creme-Zobel / Joy aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Ella's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Jule

Creme-Zobel mit irischer Scheckung

Eine liebe Familie in Schwäbisch Gmünd hat ab sofort eine Kuschel-Flatrate
– und zwar bei der kleinen Jule.

Bolonka Zwetna-Hündin Jule ist in Baden-Württemberg.
Bolonka Zwetna-Welpe Creme-Zobel / Jule aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Creme-Zobel / Jule aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Jule's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Juri

Apricot mit weißen Abzeichen

Bei einer lieben Familie in Gütersloh macht Juri nun das Männer-Team komplett. – PS: Er wird jetzt Steppke genannt
– der kleine Steppke.

Bolonka Zwetna-Rüde Juri ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Apricot / Juri aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Apricot / Juri aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Steppke's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Jara

Creme-Zobel mit weißen Abzeichen

Jara (jetzt Sandy) und eine liebe Dame haben einander ins Herz geschlossen und lassen es sich gut gehen in Meersburg am Bodensee.

Bolonka Zwetna-Hündin Jara ist in Baden-Württemberg.
Bolonka Zwetna-Welpe Creme-Zobel / Jara aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Creme-Zobel / Jara aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Sandy's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Jolene

Champagner mit weißen Abzeichen

Jolene lebt zusammen mit Töchterchen Rosalie aus unserem R-Wurf in einem Traum-Zuhause in Berlin.

Weitere Fotos gibt es HIER.

Bolonka Zwetna-Mädchen Jolene ist in Berlin.
Bolonka Zwetna-Welpe Champagner / Jolene aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Champagner / Jolene aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Jolene's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Josy

Rotgold-Zobel mit weißen Abzeichen

Josy hat das für sie weltbeste Zuhause bei unserer Tochter Kiara und ihrem Freund Joschua in Castrop-Rauxel.

Weitere Fotos gibt es HIER.

Bolonka Zwetna-Hündin Josy ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Zobel / Josy aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Zobel / Josy aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Josy's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben