- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

K

Die Mama:

Porträtfoto von Bolonka-Hündin Danara

DANARA

aus Puk's Tal

Der Papa:

Porträtfoto von Bolonka-Rüde Smoky

SMOKY

vom Bolonka-Paradies

Krümel

Kalinka

Kacey

Kalla

Klara

K-Wurf

Die Wonneproppen aus Puk's Tal... Lassen Sie sich verzaubern!

Krümel

Rotgold-Zobel
mit Maske

Krümel lebt jetzt unter Rosa-Kakadus. – Nein, Krümel ist nicht in Australien gelandet, sondern bei einer lieben Dame in Recklinghausen.

Bolonka Zwetna-Rüde Krümel ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Rotgold-Zobel / Krümel aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Rotgold-Zobel / Krümel aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Krümel's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Kalinka

Schwarz mit weißem Latz

Kalinka hört jetzt auf den Namen Paula und ist die kleine Prinzessin bei einem lieben Ehepaar in Hennef (Sieg) bei Bonn.

Bolonka Zwetna-Hündin Kalinka ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz / Kalinka aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz / Kalinka aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Paula's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Kacey

Rotgold-Zobel

Kacey hat jetzt eine große Bolonka-„Schwester“ in einem großartigen Zuhause in Seelze bei Hannover.

Bolonka Zwetna-Hündin Kacey ist in Niedersachsen.
Bolonka Zwetna-Welpe Zobel/ Kacey aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Zobel / Kacey aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Kacey's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Kalla

Schwarz mit irischer Scheckung

Kalla bringt ab sofort eine Riesenportion Hundeglück in das Leben ihres lieben Frauchens in der bayerischen Hauptstadt München.

Bolonka Zwetna-Hündin Kalla ist in Bayern.
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz-Weiß / Kalla aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz-Weiß / Kalla aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Kalla's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Klara

Creme-Zobel
mit Maske

Klara bringt nun Kinder- (und Erwachsenen-)
Augen zum Leuchten in einer großartigen Familie in Stadtlengsfeld in der Thüringer Rhön.

Bolonka Zwetna-Hündin Klara ist in Thüringen.
Bolonka Zwetna-Welpe Creme-Zobel / Klara aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Creme-Zobel / Klara aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Klara's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben