- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

L

Die Mama:

Porträtfoto von Bolonka-Hündin Chacha

CHACHA

Paula vom Adlerhorst

Der Papa:

Porträtfoto von Bolonka-Rüde Mojo

MOJO

Macho von den Lippewiesen

Loopy

Lenny

Linus

Leni

L-Wurf

Die Wonneproppen aus Puk's Tal... Lassen Sie sich verzaubern!

Loopy

Schwarz

Der Pott ist um eine Attraktion reicher! Denn der kleine Loopy hat ein tolles Zuhause gefunden in der Ruhrmetropole Essen.

Bolonka Zwetna-Rüde Loopy ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz / Loopy aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz / Loopy aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Loopy's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Lenny

Schwarz mit weißem Latz

Lenny, staatlich geprüfter Spezialist für Kuscheln und Herumtollen, ist ab sofort im Dauereinsatz in einem liebevollen Zuhause in Hamburg.

Bolonka Zwetna-Rüde Lenny ist in Hamburg.
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz-Weiß / Lenny aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz-Weiß / Lenny aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Lenny's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Linus

Schokobraun

Krefeld, NRW. Eine tolle Familie. Ab jetzt mit eigenem Animateur. Lust auf ne Runde toben und danach kuscheln? Um das Freizeitprogramm kümmert sich der kleine Linus.

Bolonka Zwetna-Rüde Linus ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Braun / Linus aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Braun / Linus aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Linus' Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Leni

Schwarz mit weißem Brustfleck

Bei einer lieben Familie in Meschede im Sauerland ist ab sofort Dauerkuscheln angesagt – und zwar unter professioneller Anleitung von Klein-Leni.

Bolonka Zwetna-Hündin Leni ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz-Weiß / Leni aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz-Weiß / Leni aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Leni's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben