- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

H

Die Mama:

Porträtfoto von Bolonka-Hündin Chacha

CHACHA

Paula vom Adlerhorst

Der Papa:

Porträtfoto von Bolonka-Rüde Smoky

SMOKY

vom Bolonka-Paradies

Hamlet

Hilda

Hanni

Heidi

Herby

H-Wurf

Die Wonneproppen aus Puk's Tal... Lassen Sie sich verzaubern!

Hamlet

Schokobraun mit irischer Scheckung

/

Hamlet heißt jetzt Lino und hat ein liebevolles Zuhause gefunden in der westfälischen Metropole Dortmund.

Bolonka Zwetna-Rüde Hamlet ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Braun-Weiß / Hamlet aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Braun-Weiß / Hamlet aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Lino's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Hilda

Schwarz mit weißen Abzeichen

Hilda, die nun Leia heißt, ist das Nesthäkchen eines lieben Paares in Löningen bei Cloppen-
burg, Niedersachsen.

Bolonka Zwetna-Hündin Hilda ist in Niedersachsen.
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz-Weiß / Hilda aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz-Weiß / Hilda aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Leia's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Hanni

Schokobraun mit irischer Scheckung

Hanni heißt jetzt Malú und ist der kleine Wirbelwind bei einer lieben Dame in Frankfurt am Main, Hessen.

Bolonka Zwetna-Hündin Hanni ist in Hessen.
Bolonka Zwetna-Welpe Braun / Hanni aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Braun / Hanni aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Malú's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Heidi

Schwarz

Für unser Heidikind haben wir eine ganz wunderbare Familie gefunden, die sich in Duisburg liebevoll um die Kleine kümmert.

Bolonka Zwetna Heidi ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz / Heidi aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Schwarz / Heidi aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Heidi's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Herby

Schokobraun

Herby sorgt nun für Kuschelglück bei einer lieben Dame in Kaarst bei Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen.

Bolonka Zwetna-Rüde Herby ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Braun / Herby aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Braun / Herby aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Herby's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben