- - - By CrazyStat - - -
Banner von Bolonka Zwetna aus Puk's Tal

R

Die Mama:

Porträtfoto von Bolonka-Hündin Jolene

JOLENE

aus Puk's Tal

Der Papa:

Porträtfoto von Bolonka-Rüde Yoda

YODA

Inok vom Elting-
mühlenbach

Rosalie

Robin

Remus

Romeo

R-Wurf

Die Wonneproppen aus Puk's Tal... Lassen Sie sich verzaubern!

Rosalie

Gold-Zobel mit weißem Brustfleck

Püppchen Rosalie wusste genau was sie will, nämlich zu ihrer klasse Familie nach Berlin und stellt nun dort die Bude auf den Kopf.

Bolonka Zwetna-Mädchen Rosalie ist in Berlin.
Bolonka Zwetna-Welpe Rosalie aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Rosalie aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Rosalie's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Robin

Rotgold-Zobel mit irischer Scheckung

Aus Robin wurde Mogli. Der kleine Rabauke bringt Spaß und Action in seine tolle Familie in Gelsenkirchen.

Bolonka Zwetna-Bub Robin ist in Nordrhein-Westfalen.
Bolonka Zwetna-Welpe Robin aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Robin aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Mogli's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Remus

Rotgold-Zobel, dunkel, mit Brustfleck

Schmusebacke Remus lässt es sich gut gehen zusammen mit seinem glücklichen Frauchen in Karlsruhe.

Bolonka Zwetna-Bub Remus ist in Baden-Württemberg.
Bolonka Zwetna-Welpe Remus aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Remus aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Remus' Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben


Romeo

Black & Tan mit weißem Brustfleck

Schätzchen Romeo verzaubert seine liebevolle Familie jeden Tag aufs Neue in Falkensee bei Berlin.

Bolonka Zwetna-Welpe Romeo aus Puk's Tal
Bolonka Zwetna-Welpe Romeo aus Puk's Tal

Die Bilder in den dunkelroten Rahmen wurden uns von Romeo's Familie zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

    zurück nach oben